1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QT Pro - Filme zuschneiden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leonaddi, 14.02.08.

  1. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Moin Moin,

    ich habe QT Pro und mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf 7.4.1 in dem Fortschrittsbalken keine 2 Dreiecke mehr sind, mit denen man Filmsequenzen ausschneiden/kopieren etc. kann, sondern nur noch 1 Dreieck, so wie es im "simplen" QuickTime ist.

    Ich würde gerne aus einer Filmsequenz einen Teil entfernen, und kanns jetzt nicht mehr :mad: Ich habe 30 Euro dafür gelassen und jetzt das?

    Hat jemand das gleiche?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Also bei mir ist alles cremig... aber schau doch mal nach ob QT nicht die Registrierung "vergessen" hat, hatte ich nämlich mal.

    EDIT: manche Videoformate lassen sich aber auch gar nicht editieren soweit ich weiß. MPEG Streams z.B.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Also die Reg. Nummer ist drin, hm, das mit dem MPEG da wäre ich jetzt nie draufgekommen, ich probiers heute mal mit nem mp4 oder so. Danke!
     

Diese Seite empfehlen