• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

QT Pro - Filme zuschneiden

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Moin Moin,

ich habe QT Pro und mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf 7.4.1 in dem Fortschrittsbalken keine 2 Dreiecke mehr sind, mit denen man Filmsequenzen ausschneiden/kopieren etc. kann, sondern nur noch 1 Dreieck, so wie es im "simplen" QuickTime ist.

Ich würde gerne aus einer Filmsequenz einen Teil entfernen, und kanns jetzt nicht mehr :mad: Ich habe 30 Euro dafür gelassen und jetzt das?

Hat jemand das gleiche?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Also bei mir ist alles cremig... aber schau doch mal nach ob QT nicht die Registrierung "vergessen" hat, hatte ich nämlich mal.

EDIT: manche Videoformate lassen sich aber auch gar nicht editieren soweit ich weiß. MPEG Streams z.B.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Also die Reg. Nummer ist drin, hm, das mit dem MPEG da wäre ich jetzt nie draufgekommen, ich probiers heute mal mit nem mp4 oder so. Danke!