QT Pro - Filme zuschneiden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leonaddi, 14.02.08.

  1. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Moin Moin,

    ich habe QT Pro und mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf 7.4.1 in dem Fortschrittsbalken keine 2 Dreiecke mehr sind, mit denen man Filmsequenzen ausschneiden/kopieren etc. kann, sondern nur noch 1 Dreieck, so wie es im "simplen" QuickTime ist.

    Ich würde gerne aus einer Filmsequenz einen Teil entfernen, und kanns jetzt nicht mehr :mad: Ich habe 30 Euro dafür gelassen und jetzt das?

    Hat jemand das gleiche?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    769
    Also bei mir ist alles cremig... aber schau doch mal nach ob QT nicht die Registrierung "vergessen" hat, hatte ich nämlich mal.

    EDIT: manche Videoformate lassen sich aber auch gar nicht editieren soweit ich weiß. MPEG Streams z.B.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Also die Reg. Nummer ist drin, hm, das mit dem MPEG da wäre ich jetzt nie draufgekommen, ich probiers heute mal mit nem mp4 oder so. Danke!