1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[QT Pro 7] Kapitelmarkierungen entfernen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von beetlefrosch, 18.12.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe mir von meinem Festplattenrekorder der Kapitelmarken einfügt, eine .mov Datei erstellt. Diese enthält aber nun Kapitelmarkierungen. Durch das Rausschneiden von Werbung hat sich das alles verschoben und ich möchte eigene Kapitel anlegen (wie das geht habe ich gefunden).

    Wie entferne ich die alte Kapitelliste? Geht das mit Quicktime Pro?

    Danke.

    O.
     

Diese Seite empfehlen