1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QT Pro 7.0.3 Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RoG5, 29.11.05.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo!

    Seit 7.0.3 kann ich mit QT 7 Pro erstaunlicherweise keine mpeg2-Filme mehr zerteilen, ausgewählte Bereiche trimmen oder kopieren. Mit mpeg4-Filmen geht es problemlos. Habe nur ich dieses Problem?
    MPEG Streamclip löst mir zwar das Problem, aber wozu denn QT Pro, wenn diese Funktion nicht länger vorhanden ist? Denkt Apple, alle arbeiten von nun an mit mpeg4?
    Übrigens: ich habe da eigene Filme getestet, also nichts knack und so...

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss RoG5
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Habe zwischenzeitlich 7.0.1 nochmals versucht - bringt auch nichts. Habe ich das falsch in Erinnerung, dass QT Pro mpeg2 schneiden konnte?

    Danke für eure Hilfe

    RoG5
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    sicher auch nur mir Hilfe eines kostenpflichtigen Plugins, das wird verschwunden oder nicht mehr kompatibel sein
     

Diese Seite empfehlen