1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QT - nur Ton kein Bild

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Nadja, 21.09.07.

  1. Nadja

    Nadja Gast

    Hallo,

    habe da mal ein Problemchen....bei einer avi-Datei von meiner Digicam, die ich gerne bei Quick Time abspielen würde erhalte ich nur Ton und kein Bild. Quick Time sagt mir dann auch es fehlt Software und leitet mich weiter zu der Homepage von Apple, wo ich Zusatzsoftware installieren kann, aber es funktioniert trotzdem nicht :-[

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was ich da falsch mache oder anders machen kann???
    Wäre ganz lieb!

    Schöne Grüße, Nadja.
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich kenn mich bei sowas nicht so aus, aber hast du Flip4Mac installiert?
     
  3. Nadja

    Nadja Gast

    Jetzt kannst Du sagen, dass Du doch AHnung hast...jetzt gehts nämlich :)

    Tausend Dank!
     

Diese Seite empfehlen