1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QT 3gp Videos haben keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Meisenkaiser, 04.08.08.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo!
    Ich möchte fürs Handy avi- in 3gp-Videos konvertieren, aber die konvertierten Videos haben keinen Ton...
    Über Command+E exportiere ich die Videos mit "Film->3G" und dann "3GPP - Mobile MP4". Aber am Ende haben alle Videos keinen Ton.
    Woran kann das liegen?

    -Meisenkaiser
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Google mal nach dem 4Media Video Converter ..der ist sehr gut!

    BTW.: Falsches Forum!
     

Diese Seite empfehlen