1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QT 3gp Videos haben keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Meisenkaiser, 04.08.08.

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo!
    Ich möchte fürs Handy avi- in 3gp-Videos konvertieren, aber die konvertierten Videos haben keinen Ton...
    Über Command+E exportiere ich die Videos mit "Film->3G" und dann "3GPP - Mobile MP4". Aber am Ende haben alle Videos keinen Ton.
    Woran kann das liegen?

    -Meisenkaiser
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Google mal nach dem 4Media Video Converter ..der ist sehr gut!

    BTW.: Falsches Forum!
     

Diese Seite empfehlen