• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qlimax 2008

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hey Apfeltalker!

Wer von Euch fährt zur Qlimax 2008?

Qlimax:

Die Qlimax (Abkürzung von climax, engl. Höhepunkt[1]) ist eine jährlich stattfindende Veranstaltung der Hardstyleszene in Belgien und den Niederlanden. Allein im Jahr 2006 hatte sie 30.000 Besucher und gehört damit zu den größten Veranstaltungen von Q-Dance. Die niederländische Qlimax findet jedes Jahr im vierten Wochenende des Novembers statt, kurz darauf folgt die belgische Variante. Das Event wird außerdem auf DVD und Audio-CD vermarktet.
via Wikipedia

Homepage des Veranstalters

Qlimax Trailer

Kartenverkauf ab dem 13. September. Wer hin möchte sollte sich sputen, denn die Karten sind meist nach drei Tagen weg. ;)
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
hardstyle? jumpstyle?
mehr kirmes geht nicht.
nein danke.

aber die licht- und soundanlagen sind einmalig in holland.
viel spaß.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So, wer hin wollte und heute keine Karten gekauft hat kann es vergessen - Karten waren in den Niederlanden innerhalb von zwei Stunden ausverkauft!
 

noaimnopain

Erdapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
0
Dvd

Haii Leute kann mir jemand sagen wo mann noch die DVD kaufen kann die 2008er ja jetzt auch mit Blu-Ray *freu*? Ich weiss das es Sie bei ticketonline.nl gibt aber ich hab leider keine Visa, Mastercard oder AmericanExpress. Was kann ich tun, würd Sie mir schon gerne kaufen die DVD. Wäre ned schlecht per Rechnung oder Nachname wenn mir jemand helfen kann, schreibt mir bitte.

mfg

Denis
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Qlimax 2009 - A Mystical Journey

500x209-qlimax2009.jpg



UND ICH BIN DABEI!! :D Konnte vorhin 4 Karten abstauben, mit ganz viel Glück. PUH! :D

Wer ist noch dabei??