1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] "Qik Video"-Video vom iPhone auf den Rechner bekommen?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aNgel, 11.03.10.

  1. aNgel

    aNgel Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    4
    Guten Abend liebe Community ;)

    Ich habe ein Video mit dem "Qik Video"-Programm aufgenommen und möchte dieses nun auf meinen Rechner bekommen... kurze Frage: Wie geht das ???
    SSH-Verbindung vorhanden und ich kann auf alle Ordner im iPhone zugreifen, ic wüsste gerne den Pfad wo so etwas abgespeichert wird. :)
    ->SSH-Verbindung über WinSCP erstellt<-

    Danke Euch ;)
     
  2. canias

    canias Idared

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    26
    wenn du in qik in die gallery gehst (wo deine aufgenommenen videos gespeichert sind) dann steht ganz unten wies geht.
    dafür wirste aber WLAN brauchen, weil du nur ne ip in den (PC/Mac)-Browser eingibst und dann die videos siehst und downloaden kannst.
     

Diese Seite empfehlen