• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

QI ladematte

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo,

mein SE1 wird demnächst einen Nachfolger haben - das 12 Mini.

nun soll das Ja kabelloses Laden bieten. damit habe bisher keine Erfahrungen. Ich stelle mir aber vor, dass ich auf den Nachttisch eine Ladematte lege, wo ich abends nur das iPhone drauf lege.

und nun frage ich nach Kaufempfehlungen
Welche Firma, Produkte ist sinnvoll, gut, brennt nicht. Bei Amazon kosten die 10€. Taugt das was?

dadurch dass das iPhone nachts läd, brauch ich keine Schnellladung. Das sollte, so hörte ich, besser für den Akku sein.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.094
Bei Anker machst Du nichts falsch!

Aber, mein Geheimtipp: die Ikea Pucks für 4,95€. Denn, und das haben leider viele Sonstige: sie haben eine LED.
Die Ikea Dinger sind klasse, haben gutes Design und sind einfach günstig. Gibt es in weiß und in schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Mitglied 235800

Gast
Wieviele Geräte passen denn so auf eine Matte?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
LED wäre eher nicht so gut. Soll ja auf dem Nachttisch nicht wie in der Disko leuchten.

Ansonsten danke

Wundert mich nur, wie günstig Zubehör sein kann.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Kann auch die von Yootech (Amazon) empfehlen. Schon seit über einem Jahr im Einsatz und nur gute Erfahrungen gemacht..
Diese haben zwar einen LED-Ring, der leuchtet aber nur kurz beim Auflegen des Geräts und dann gar nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort