• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Qi Ladegerät für's richtige Laden des iPhone XS

Mitglied 173882

Gast
Grüsse,

ich suche immer noch nach dem passenden Qi Ladegerät für mein iPhone XS.
Aus Angst, dass der Akku schneller kaputt gehen könnte habe ich Ende letzten Jahres die Suche beendet.

Welches Qi Ladegerät empfiehlt sich und welches benutzt ihr seid längerer Weile ohne Probleme?

Würde mich über eure Antworten freuen :)
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Da es sich bei Qi um einen Industriestandard handelt, auf den sich verschiedene Hersteller geeinigt haben spielt es eigentlich keine Rolle, welches du nimmst. Du kannst höchstens auf die Ausgangsleistung achten, welche das Ladegerät zur Verfügung stellen kann.

Die Ladeelektronik des Xs „zieht“ sowieso nur die Leistung, die es maximal verträgt.
Solltest vielleicht nicht gerade den günstigsten China-NoName-Anbiteter nehmen, sondern bevorzugt bekannte Marken, wie Belkin, Anker etc. pp.
 

Mitglied 231919

Gast
Oder du flippst den Zubehör Thread mal ein bisschen durch. Da wurde das Thema Qi Pads vorsichtig geschätzt schon 192347 mal durchdekliniert.