1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Q&A: LEGO Star Wars

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von yjnthaar, 14.12.05.

1. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Moin, Moin,

Bevor es im anderen Thread vollends OT zugeht, hier meine Antwort an den Teshin:

Den grossen Blaster kannste Dir in der Taverne am Anfang gegen LEGO-Steine kaufen. Ist also ansich kein richtiger "Cheat" sonder ein "Feature". ;)

Salve,
    Simon

2. tehshin

tehshin Ribston Pepping

ja wie ich vermutet habe, ein "freigespieltes" extra... und gibs irgendwie information ob die lieferzeitangabe von amazon stimmt? (4 - 6 Wochen | Mac Version) ich würde ja gerne gleich aufbrechen in den nächsten laden und es mir besorgen wenn ich jemals ein spiel fürn mac hier in meiner umgebung gesehen hätte -_-

3. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Moin,

Probier's mal bei arktis.de. Da hab ich 3-4 Tage gewartet. ;)

Salve,
    Simon

4. Hamsta

Hamsta Jerseymac

Genauso wie den Darth Maul Charakter übrigens, den haben wir uns auch nachträglich gekauft.

Insg. ist der Spielspaß meines erachtens recht kurzweilig, wenn man (so wie ich) keinen richtigen Bock hat jedes Level 7 mal durchzuspielen um auch noch an das aller letzte Feature zu kommen...

Auf jeden Fall machts nur mittem Gamepad richtig Spaß, wir haben hier ein Logitech Rumblepad 2 (USB) getested, welches in dem Spiel ganz gut läuft.

5. tehshin

tehshin Ribston Pepping

jaja, demo runtergeladen und einmal am ibook probiert... ruckel, ruckel, ruckel, ruckel, ruckel, ruckel und ... ^^.

naja, wofür hat man den noch einen alten pc... ;)

Diese Seite empfehlen