1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Python + wxPython + String-Partition = crash...

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von galdo, 18.04.08.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hi zusammen,

    könnte evtl. ein bissl speziell sein, aber mir ist aufgefallen, dass unter Python 2.5 (alle Subversionen) das Programm / Script immer crasht, wenn man eine Stringpartition durchführt und das Programm auf die wxPython-Bib zurückgreift.

    Kann das mal jemand testen / bestätigen?

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    hat schon jemand von euch ein Binary für Python 2.6 oder Python 3 gebacken bekommen, bei mir schlägt das make immer fehl mit folgender Meldung:

    Danke GALDO
     

Diese Seite empfehlen