1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Python unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Ionas_Elate, 08.10.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    In Datenverarbeitung arbeiten wir mit Python.
    Das Programm habe ich mir von der Herstellerseite heruntergeladen.
    Es liegen 3 Files im Directory.
    Wenn ich die Preferences öffne, steht da, dass ich Python mit dem Terminal verknüpfen kann.
    Ich schaffe das aber nicht, da ich in solchen Sachen leider nicht sehr versiert bin.
    Unter Windows öffnet sich einfach ein Eingabefenster.
    Diese möchte ich auch. Das würde mir schon reichen.
    Danke im Voraus!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welche Software? Was für Dateien? Ein bissl was an Info mußt Du uns schon geben, sonst wird an Deinem Ratespiel niemand teilnehmen.
    Gruß Pepi
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Wozu runterladen? Schmeiß weg, denn OS X hat Python. Gib mal im Terminal python ein ;)
     
    Ionas_Elate gefällt das.
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Vielen Dank!
    Wegschmeißen werde ich es dennoch nicht, denn manche Ressourcen brauch ich von dem ich nenns mal Add on :)
    Z.B. from turtle import :)
    Das schöne Zeichenspiel ;)
     

Diese Seite empfehlen