Python und lightblue Problem

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,
hab mir letztens lightblue für Python unter Mac OSX 10.5 installiert.
Jedoch bekomme ich immer efolgende Fehlermeldungen, wenn ich es in Python einbinden will.
Code:
>>> import lightblue
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:57: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "getRFCOMMChannelID:", "i12@0:o^C")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:62: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "getL2CAPPSM:", "i12@0:o^S")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:67: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "openRFCOMMChannel:channel:", "i16@0:Co^@")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:72: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "openRFCOMMChannelSync:withChannelID:delegate:", "i16@0:o^@C@")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:77: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "openL2CAPChannelSync:withPSM:delegate:", "i20@0:o^@I@")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:82: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "writeSync:length:", "i16@0:*S")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:87: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "writeSync:length:", "i16@0:*S")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:93: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "writeAsync:length:refcon:", "i20@0:*II")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:96: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "writeAsync:length:refcon:", "i20@0:*II")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_IOBluetooth.py:103: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "withAddress:", '@12@0:r^[6C]')
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_BTUtil.py:46: DeprecationWarning: Use the new metadata machinery
  "i@0:@@@o^Co^I")
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_bluetoothsockets.py:736: DeprecationWarning: Not all Objective-C arguments are present in the Python argument-list of <unbound selector init of _ChannelEventListener at 0x2240bf0>
  class _ChannelEventListener(Foundation.NSObject):
/Library/Python/2.5/site-packages/lightblue/_bluetoothsockets.py:807: DeprecationWarning: Not all Objective-C arguments are present in the Python argument-list of <unbound selector init of _ChannelServerEventListener at 0x224fbf0>
  class _ChannelServerEventListener(Foundation.NSObject):
>>>

Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

mfg Stefan