Pwng Tool/ Quickpwn 2.2.5 erscheinen bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Hi!
Vor 30 Minuten hat das Dev-Team auf ihrem Blog (link) ihr neues Pwng Tool und das neue Quick Pwn angekündigt.
Die neuen Features:
-Jailbreak der Firmware 2.2.1 für iPhone 3g, iPhone 2g und iPod touch 1g
-Unlock für iPohne 2g und 3g bei Firmware 2.2.1(!!!)
-Kein Jailbreak für den iPod touch 2g...noch nicht

Für Mac Benutzer, welche ihr System auf 10.5.6 upgedated haben, stellt das Dev-Team eine Anleitung auf ihrem Blog vor, wie man den DFU-Mode auch bei 10.5.6 benutzen kann.( der DFU Mode ist obligatorisch wenn ihr euren iPod oder eurer iPhone jailbreaken/unlocken wollt!)
Ich übersetze es euch mal eben:
1. Ihr macht euch einen kostenlosen ADC-Account auf http://developer.apple.com/mac/
2. Ihr ladet euch diese Datei herunter:" IOUSBFamily Log release for Mac OS X 10.5.5 Build 9F33"
3. Ihr installiert die Datei auf eurem Mac und startet euren Mac neu

Der Download von Quickpwn und Pwng-Tool wird in den nächsten Stunden einmal als torrent erscheinen und einmal auf anderen "fremden" Severn zzu verfügung stehen.

Das Dev-Team weißt nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ihr euer iPhone 3G weder mit Quickpwn, noch mit der ofiziellen Firmware von Apple auf 2.2.1 updaten sollt, sondern ihr sollt mit Pwng Tool euer iPhone 3G updaten, ansonsten könnt ihr evt. nie mehr einen Unlock für euer iPhone 3G bekommen.

So das wars
Leo
 

oldisoft

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
3
Frage habe ein Iphone 3G Fw 2.0 mit Jailbreak wie komme ich auf FW2.2 oder 2.2.1
Vielen Dank
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Auf Firmware 2.2 ist ganz einfach: Gibt hier eine super Anleitung! In dieser gibt es auch einen Download der Firmware 2.2!
Nach derzeitigem Stand würde ich dir empfehlen auf die 2.2 zu updaten (aber nicht automatisch per iTunes, denn dort gibt es dann die 2.2.1!) oder die 2.0 fürs erste einfach drauf lassen.

Wenn du keinen Unlock benötigst kannst du ohne Einschränkungen auf die 2.2 updaten, solltest du diesen aber brauchen musst du die SIM-PIN deiner SIM-Karte deaktevieren können und dies natürlich auch tun. ;)

Sowohl für den Jailbreak, als auch für den Unlock gibt es hier eine top Anleitung!
 

oldisoft

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
3
Erst einmal Vielen Dank für die schnelle Antwort Unlock brauche ich nicht.
Habe aber schon ein Jailbreak mit Firmware 2.1 und würde gerne auf Firmware 2.2 Updaten wo gibt es die Anleitung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.