1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PwnageTool released (for Mac)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von checkmate, 03.04.08.

  1. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    http://iphone-dev.org/ hat nun das Pwnage Tool veröffentlicht, ab sofort ist die Mac-Version downloadbar!

    Have fun - and report!

    Pressemeldung:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Könntest du mir erklären, wass denn nun der grosse Unterschied zum normalen Jailbreak ist, und ob sich das für den normaluser lohnt?

    Grüsse, Steven
     
  3. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Wenn ich es richtig verfolgt habe, soll es damit möglich sein, die modifizierte Firmware direkt per iTunes einzuspielen, habe es aber noch nicht versucht

    edit:
    Okay, da war jemand schneller ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup ist so wie du sagst. Hab mir grad das Video angesehen.

    Ich warte aber noch bis Firmware 2.0 offiziell rauskommt, bevor ich was neues probiere. Vielleicht kann man nachher ja sogar ganz auf Jailbreak verzichten (iPod Touch).

    Grüsse, Steven
     
  6. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Ich werde am Sonntag abend, wenn mein 16G iPhone daherkommt das PWNAGE probieren :D
    Also out of the box.. Freu mich schon, wenn ich meinen Bootloarder beliebig up & downgraden kann

    Wohooo, leider haben die Jungs keinen Paypal Donate Button. Wäre mir doch glatt 15€ wert.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. leider. aber irgendwie besser als der jammernde zibri, der angeblich um seine sicher guten google-ads-einnahmen gebracht worden ist. alles, damit noch mehr bei paypal für den jungen "spenden" ;)
     
  8. tbischoff

    tbischoff Granny Smith

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    17
    also das pwnage tool ist wirklich super, die 2.0er version die vorgestern geleakt ist hingegen nicht so. und wer pwnage probieren möchte sollte im auge haben das es offentsichtlich probleme mit der wifi-mac adresse macht, ist schon ein fix auf der seite. sollte man unbedingt installieren, ich hab hier schon ein telefon welches sich in kein wifi-netz mehr einloggen kann wg. pwnage..
     
  9. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    [​IMG]
    Hat die zufällig jemand? ;)
     
  10. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Ja so bei the way...
    kann man irgendwo von Apple offiziell (Ich möchte das wirklich von einem Apple Server ziehen) die 1.1.4 Firmware ziehen ??

    Danke
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, man kann (habe den link nicht zur hand, bitte googlen oder bei iclarified.com nachsehen) ...
     
  12. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
  13. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    By the way ...

    iphone.devteam@gmail.com --> Als Paypal Zahlungsadresse eingeben !!

    Besser mal abwarten, bis das iphone Dev.team die eMail Adresse auf der Website bestätigt haben !!!
     
    #13 PowerBooker, 03.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.08
  14. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    stonie10 gefällt das.
  15. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Cool, vielen Dank! :)
     
  16. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Hat es schon jemand getestet und gibt es schon Erfahrungsberichte? *interessier*
     
  17. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Ja .. www.engadget.com und iclarifie.com.
    Aber im 48h Dauerbetrieb hatten es wohl bis dato erst die Entwickler :D

    Mensch, ich kann den Sonntag gar nicht mehr erwarten Pwnagen bis die pwn zur ownage wird :D
     
  18. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Dann warte ich mal bis Montag Morgen und deine Erfahrungen mit Pwnagen ab oder dann schon ownage. :p
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ist das deine? [​IMG]
     
  20. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221

    Nein ist nicht meine "Art" .. ich habe jedoch noch nicht überwiesen, weil ich an genau diese eMail Adresse eine Aufforderung geschickt habe, dass Dev.Team soll die eMail Adresse auf der Dev-Team Homepage verifizieren !

    :D
     

Diese Seite empfehlen