1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PwnageTool bricht beim derstellen der IPSW ab:-(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von G-Money, 26.07.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Nenner..
    Ich habe gestern auf einen Win Rechner versucht mit dem WinPwn ein Custom IPSW für das iPhone 2G zu erstellen... kurz vorm fertig werden, bricht es aber ab.

    Nun versuchte ich es am MBP mit dem PwnageTool 2.0.1
    Jedoch auch hier während dem Erstellen des Custom IPSW bricht es ab.

    Nicht dass mir da ein total "blöder" Fehler unterläuft..äähmm sollte das iPhone dabei angesteckt sein oder ist das egal?
     
  2. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    vielleicht ist deine original Firmware defekt. Lade dir mal eine neue runter und versuch es nochmal.
    WinPWN die neueste Version verwenden (2.0.0.3)
     
  3. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    hab das gleiche problem - bei mir is dann noch so ein komischer grafikfehler am desktop gekommen und das programm war auf einmal weg! kA warum....
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Also seit heute ist mein iPhone (2G) da.
    es ist ein original t-mob mit der firmware 1.1.4 (nicht unlocked..)
    gibt es einen instant messenger für die 2.0 oder nicht?
    Wenn nicht unlocke ich das 1.1.4er einfach.
    Danke!
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    so.. habs mir jetzt schicken lassen das custom file und auf das iphone 2G im normal modus (dfu modus brachte nur 1600er fehler) aufgespielt... und es läuft ;)))))
     
  6. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    bei mir is noch immer das gleiche problem - kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich die .NET 2.0 von Windows nicht installieren konnte, da es "mit meiner anderen .NET version nicht kompatibel ist"(laut Fehlermeldung Windows)?
     
  7. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Hallo,

    soll ich eine bereits fertiggestellte Custom.ipsw für euch hochladen, damit das Thema der "fehlerhaften" Erstellung ein für alle Mal ein Ende hat?

    Bei Interesse einfach PN an mich, da der Thread schnell aus der "Übersicht" gerät.

    Grüße
     
  8. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    ich hab dasselbe problem,

    ich wär über eine hilfe sehr erfreut

    gruß
     

Diese Seite empfehlen