• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool bricht beim derstellen der IPSW ab:-(

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

irgendwie komme ich nicht auf einen grünen Nenner..
Ich habe gestern auf einen Win Rechner versucht mit dem WinPwn ein Custom IPSW für das iPhone 2G zu erstellen... kurz vorm fertig werden, bricht es aber ab.

Nun versuchte ich es am MBP mit dem PwnageTool 2.0.1
Jedoch auch hier während dem Erstellen des Custom IPSW bricht es ab.

Nicht dass mir da ein total "blöder" Fehler unterläuft..äähmm sollte das iPhone dabei angesteckt sein oder ist das egal?
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
vielleicht ist deine original Firmware defekt. Lade dir mal eine neue runter und versuch es nochmal.
WinPWN die neueste Version verwenden (2.0.0.3)
 

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
hab das gleiche problem - bei mir is dann noch so ein komischer grafikfehler am desktop gekommen und das programm war auf einmal weg! kA warum....
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Also seit heute ist mein iPhone (2G) da.
es ist ein original t-mob mit der firmware 1.1.4 (nicht unlocked..)
gibt es einen instant messenger für die 2.0 oder nicht?
Wenn nicht unlocke ich das 1.1.4er einfach.
Danke!
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so.. habs mir jetzt schicken lassen das custom file und auf das iphone 2G im normal modus (dfu modus brachte nur 1600er fehler) aufgespielt... und es läuft ;)))))
 

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
bei mir is noch immer das gleiche problem - kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich die .NET 2.0 von Windows nicht installieren konnte, da es "mit meiner anderen .NET version nicht kompatibel ist"(laut Fehlermeldung Windows)?
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo,

soll ich eine bereits fertiggestellte Custom.ipsw für euch hochladen, damit das Thema der "fehlerhaften" Erstellung ein für alle Mal ein Ende hat?

Bei Interesse einfach PN an mich, da der Thread schnell aus der "Übersicht" gerät.

Grüße
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
ich hab dasselbe problem,

ich wär über eine hilfe sehr erfreut

gruß