• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PwnageTool 4.1.1 Cydia Pakete vorinstallieren

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Moin!

Ich will mein 3G auf 4.1 Updaten und via PwnageTool jailbreaken.

Mein Problem ist, dass ich das Handy aufgrund fehlenden Wifis nicht nach dem Update unlocken kann, sondern das schon vorher, mit einspielen der Custsom Firmware machen muss.

Ausserdem bräuchte ich SBSettings + abhängige Packete, Activator und n paar Buttons für SBSettings.
Man kann beim PwnageTool Pakete von Cydia runterladen und in die CFw einbinden. Nur finde ich bei den vorgegebenen Quellen nicht das Haupt-SBSettings und wenn ich die repo666 zu den Quellen hinzufüge und aktualisiere, wird nichts angezeigt. Ähnlich verhält es sich mit dem sinfuliphonerepo sowie dem vorinstallierten ModMyi-Repo.

Ich hab das ultrasn0w-bundle ins Programm eingefügt. Ich gehe davon aus, dass dieses automatisch mitinstalliert wird. Kann mir jemand andere Quellen nennen, von denen man die gesuchten Bundles laden kann bzw. die man im PwnageTool einfügen kann, um die Pakete dort zu laden?


Vielen Dank!