PwnageTool 3.01

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
weiss jemand was an der neuen Version verbessert wurde gegenüber der Version 3.0???
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das sollte auf der Entwickler-Seite zu erfahren sein.
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Das sollte auf der Entwickler-Seite zu erfahren sein.

darauf bin ich auch schon gekommen. aber der dev-blog ist diesbezüglich nicht sehr aktuell. wie auch zum yellowsn0w usw. ggf. wird mehr über twitter bekanntgegeben, jedoch "twitter"-ich nicht!
aber die veränderung kann nicht überragend sein, sonst hätte schon ein forum über die neuere version berichtet. aber dazu findet man auch nichts. :(
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Heute Nacht bekam das PwnageTool erneut einen Update- PWNAGE 2.0.3.1
Auch QuickPwn bekam ein Update auf die Version QuickPwnRC3
Was gibts neues beim PwnageTool:
- Ein paar Bugfixes;
- Der Fehler mit iPod Touch, wo User ihre Passwörter nicht speichern konnten, wurde behoben
- Der Installer v4.0b6 wurde hinzugefügt.
Downloaden kann man das PwnageTool hier, oder mit Hilfe des automatischen Updates im PWNAGE selbst.
Update: Und hier kann man QuickPwnRC3 downloaden.


Quelle:
http://www.iphoneplatz.com/iNotiz/430/
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Heute Nacht bekam das PwnageTool erneut einen Update- PWNAGE 2.0.3.1
Auch QuickPwn bekam ein Update auf die Version QuickPwnRC3
Was gibts neues beim PwnageTool:
- Ein paar Bugfixes;
- Der Fehler mit iPod Touch, wo User ihre Passwörter nicht speichern konnten, wurde behoben
- Der Installer v4.0b6 wurde hinzugefügt.
Downloaden kann man das PwnageTool hier, oder mit Hilfe des automatischen Updates im PWNAGE selbst.
Update: Und hier kann man QuickPwnRC3 downloaden.


Quelle:
http://www.iphoneplatz.com/iNotiz/430/


wow... diese info stammt vom 27.08.2008 .... sehr aktuell .. ;)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Durch das Basebandupdate wirst du es nicht unlocken können
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
pwnage-tool hat nur cydia installiert, woher installer?

hi ich habe iphone gejailbreakt,
ich habe nur den cydia-store und nicht den installer. kann mir wer sagen, wo ich den installer nachträglich herbekomme? im cydiastore finde ich ihn nicht
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
hä ? was ist das denn für eine antwort?

meines wissens wird der installer ab dem pwnage tool 3.0 nicht mehr mit angeboten, da er durch icy ersetzt wurde. der installer wird nicht mehr weiterentwickelt und somit hielt er auch nicht mehr einzug im pwnage tool. ob der installer überhaupt unter der fw 3.0 läuft weiss ich nicht.
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
kann man mit icy denn apps laden, die man sonst mit dem installer geladen hat ? z.b. bookmarklets , das suche ich nämlich mit cydia vergebens
 

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
aber wie muss ich dass denn machen ? 2. Jailbreak ? oder wie..
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
kann man mit icy denn apps laden, die man sonst mit dem installer geladen hat ? z.b. bookmarklets , das suche ich nämlich mit cydia vergebens

vermute ich, kann ich aber nicht mit 100%iger gewissheit sagen, da ich noch fw 2.2 haben und somit cydia und installer. icy und cydia unter fw 3.0 soll bei einigen schwierigkeiten machen wenn man es von anfang an mit installiert. würde also ersteinmal cydia installieren und dann icy mittels cydia nachinstallieren.
dann mal schaun ob du bookmarklets usw. findest.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
Morgen

ja icy und cydia machen bei der Erstinstallation von OS3.0 Probleme, bitte nur cydia auswählen und danach icy nachladen.