1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PwnageTool 2.1 und Quickpwn 1.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xXGangstaXx, 13.09.08.

  1. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    So eben grad den blog vom dev team aktuallisiert und siehe da, PwnageTool 2.1 und Quickpwn 1.1 sind releast. Ich lade mir grad via Torrent PwnageTool runter, wollte es euch natürlich mitteilen!;)
    Kann dann nun endlich FW 2.1 nutzen, mit nem Jailbreak versteht sich!^

    Torrentlinks sind wie immer beim blog des dev teams vorhanden ;)

    Quickpwn RS.com : http://rs383dt.rapidshare.com/files/144955686/QuickPwn_1.1.dmg
    PwnageTool 2.1 RS.com: http://rs504dt.rapidshare.com/files/144956049/PwnageTool_2.1.dmg
     
    #1 xXGangstaXx, 13.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.08
  2. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Windows Nutzer müssen aber noch warten...
     
  3. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Ja, aber ich denke nicht, dass Windoofnutzer lange warten müssen, ich mein, OS X ist da, jetzt sind die wohl an Windows ran!
     
  4. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hey geht das bei dem Jungs immer so schnell, 1Tag nach der Firmware schon der neue Jailbreak?
    Und kann man erfahrungsgemäß sagen wie lange es dauert bis die Windows Version kommt? :)
     
  5. sTaX

    sTaX Braeburn

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    42
  6. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137

Diese Seite empfehlen