1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pwnaged iPhone und Apps Synchro mit itunes

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FunFactory, 27.03.09.

  1. FunFactory

    FunFactory Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    da habe ich mich endlich heute getraut mein iPhone von der Firmware 1.1 auf die aktuelle zu hiefen. Hat auch alles geklappt und es läuft. Synchronisation mit Kalender, Musik etc. klappt auch (habe einen Mac). Jetzt habe ich mir direkt mit dem iPhone aus dem App-Store 1 Programm gekauft. Auch das läuft und ich habe es bezahlt. Aber wenn ich mein iPhone mit iTunes syncen will, kann er das App nicht syncen, auch neue Apps übernimmt er nicht vom Mac.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass das daran liegt, dass das iPhone nicht mit meinem Account iTunes Account freigeschaltet wurde, sondern eben mit pwnage?

    Gehe ich weiterhin recht in der Annahme, dass das alles aber kein großes Problem ist, da ich über meinen iTunes Account ohne weiteres die einmal gekauften Apps wieder auf das iPhone installieren kann? Und weitere Apps sollte ich ergo auch immer direkt auf dem iPhone laden und nicht über iTunes gehen...

    Stimmt das alles so? Oder gibt es eine einfachere Lösung, damit iTunes auch die Apps synchronisiert?

    Vielen Dank

    FunFactory
     
  2. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    kann ich hier so nicht nachvollziehen...
    ich kann in itunes kaufen oder mit dem iphone und habe ein 2G iPhone musst halt überall den gleichen Account inkl pw eingeben.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast Du denn in iTunes in den iPhone Einstellungen, unter Programme glaube ich, aktiviert das die Programme auf das iPhone übertragen werden sollen? Und sind die Programme (Apps) auch mit Häkchen markiert?
     
  4. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    äähm und das war bei meinem post eigentlich voraussetzung..
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    fiel mir nur so ein, manchmal sind es die einfachsten Dinge an die man nicht denkt! Eigene, leidvolle, Erfahrung :)
     
  6. FunFactory

    FunFactory Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    tja, da lag ein Fehler meiner Seits vor: Ich habe versucht meinen Mac über den iTunes Store zu aktivieren. Habe dabei übersehen, dass iTunes oben ja auch noch ein Auswahlmenü "Store" hat. Jetzt geht also alles!!!

    Klasse!

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen