1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pwnage und Ananas

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 13.04.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    ich hab heut mein iPhone gepwnaged und jetzt kommt beim starten immer die angebissene Ananas kriegt man die irgendwie weg damit ich wieder den Apfel bekomme???

    Edit: sry....falsches Forum....vlt ma wer ins unterforum Hacks setzen. Danke
     
    #1 julien1204, 13.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.08
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    supi danke
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Warum hast Du eigentlich beim IPSW-Builder extra angeklickt, daß Du die Bilder von Pwnage haben willst?:eek:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist standardmässig schon drin. Das heisst er hat es vergessen rauszunehmen...

    Grüsse, Steven
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Na dann....
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    genau so wars o_O
     

Diese Seite empfehlen