1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

pwnage und Ananas

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 13.04.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    ich hab heut mein iPhone gepwnaged und jetzt kommt beim starten immer die angebissene Ananas kriegt man die irgendwie weg damit ich wieder den Apfel bekomme???

    Edit: sry....falsches Forum....vlt ma wer ins unterforum Hacks setzen. Danke
     
    #1 julien1204, 13.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.08
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    supi danke
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Warum hast Du eigentlich beim IPSW-Builder extra angeklickt, daß Du die Bilder von Pwnage haben willst?:eek:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist standardmässig schon drin. Das heisst er hat es vergessen rauszunehmen...

    Grüsse, Steven
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Na dann....
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    genau so wars o_O
     

Diese Seite empfehlen