1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PWNAGE-Tool veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nach einigen Tagen Verspätung und dem Aprilscherz, man habe das Projekt verkauft, hat das ‚iPhone Dev Team‛ heute den Hack für den Bootloader des iPhone veröffentlicht. Mithilfe des modifizierten Bootloaders ist es möglich, modifizierte oder gar ganz andere Betriebsysteme auf das iPhone zu spielen und zu starten. So wäre es zum Beispiel möglich, fertige iPhone-Distributionen mit vorinstallierten Applikationen zu installieren. Längerfristig hoffen viele Hobbyentwickler, Linux auf das iPhone bringen zu können.

    Das Tool kann kostenlos auf der Homepage des Teams heruntergeladen werden - Apfeltalk.de wünscht allen Hackern viel Spaß beim Herumspielen!

    → Zur bestehenden Diskussion
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen