pwnage Tool - Probleme!?

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Hallo,

ich habe nun im Internet schon mehrere Foreneinträge, Comments gelesen in dem die Rede davon war, dass Wifi nach dem gebrauch des pwnage Tools nicht mehr funktioniert bzw. nur noch mittels statischer IP Adresse. DHCP wäre nicht mehr möglich. Genauso gab es ein Problem mit Bluetooth (angeblich).
Kann jemand bestätigen, oder vielleicht von anderen Problemen berichten die vielleicht aufgetreten sind?

Greets
Deathrash



PS: Bei der neuen Version 1.1 gibt es die Möglichkeit die BootNeuter.app direkt zu deinstallieren nach dem Gebrauch? Sinnvoll (z.B. weil 1 Icon weniger auf dem Screen) oder doch lieber drauf lassen?! Außerdem wird noch BSD.. mitinstalliert und noch etwas. Wofür ist der ganze schmu und kann ich den auch weglassen??
 

zimtstaern

Fießers Erstling
Registriert
25.12.06
Beiträge
128
Hey Deathrash

Ich habe gestern ein iPhone 8GB aus den USA erfolgreich mit Pwnage "pwnaged".;)

Keine Probleme mit Wifi und auch nicht mit Bluetooth. Habe die Pwnage Version 1.1 genommen.

Wenn du nach erfolgreichem Unlock-Prozess nichts mehr am iPhone verändern willst, dann lösche das die BootNeuter.app und sonst nicht. Ich habe das Programm löschen lassenn, da man ja eh schnell wieder wiederherstellen kann.

BSDSubsystem wird für viele Programme, die mit dem "Installer" installiert werden können, benötigt.
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Hey cool danke für die schnelle Antwort!
Ja dann bin ich mir jetzt ganz sicher das ich kommende Woche wenn mein 8GB iPhone aus USA kommt auch das pwnage Tool verwenden werde. Dann hau ich die BootNeuter.app auch direkt runter. Hatte mir auch schon gedacht das man die bei bedarf bestimmt wieder drauf installieren kann. Danke dir!
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Ja die Seite hatte ich auch schon gefunden, ist echt gut beschrieben, sollte dann wohl alles gut gehen! Danke nochmal