1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pwnage Tool nun auch für OS 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 08.02.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das Dev-Team ist zwar der Meinung, dass ein Update auf 3.1.3 im Prinzip nicht nötig wäre, aber dennoch haben die Herren eine neue Version ihres beliebten Pwnage-Tools veröffentlicht. Doch ganz ohne guten Rat geht es diesmal nicht: Wer das Update nicht unbedingt benötigt, der soll es einfach nicht nutzen. Zwar fixt Apple mit 3.1.3 das Tethering-Problem (zum Teil...) und ändert die prozentuale Batterieanzeige, aber sorge auch, so das Dev-Team, vor allem für die Schließung mehrerer Ansatzpunkte/Exploits für zukünftige Jailbreaks und vor allem Unlocks. Es ist also Vorsicht geboten.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 59133 betrachten
     
    #1 .holger, 08.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Wow, endlich kann ich auch diesen Artikel lesen. Bin ich nun also doch berechtigt dazu.

    @topic: Nett, dass sie das veröffentlicht haben, aber mittlerweile wird es immer komplizierter was man tun darf oder auch nicht. Da braucht man ja bald ein informatik Studium um zu begreifen welche boot rom man nun hat, welche version genau, mit welchem tool man es bisher unlocked hat,.....

    Ich spar mir das vorerst mal.

    edit: Soll ich mich jetzt beschweren, dass ich nur den ersten Beitrag sehe? ;)
     
  3. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    War bis gestern Abend noch auf 3.0 (und auf den Unlock angewiesen) und habe es gestern Nacht noch gewagt, auf 3.1.3 zu updaten ohne 04.26-Baseband anzurühren. Ich war erst ein wenig skeptisch, da es mir irgendwie zu einfach schien, mit dem Pwnage-Tool. Aber es funktionierte und jetzt habe ich 3.1.3 auf meinem 3G, Tethering aktiviert und trotzdem noch das alte Baseband und somit auch die Voraussetzungen für ultrasn0w. Wieder mal tolle Arbeit vom dev-team!
     
  4. MarcoCrysis

    MarcoCrysis Morgenduft

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    169
    Komisch, gibt es das auch fuer PC?
     
  5. wave

    wave Cox Orange

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    101
    danke für die news...
    aber eins mag ich auch mal sagen, ich lese hier meistens nur still mit, aber so wie das hier im moment funktioniert gehts gar nicht! Erst brauch es Jahre bis ich mal ne Zugriffsberechtigung bekomme und dann sieht man auch so gut wie immer nur den ersten Kommentar. Weiterhin _sollten_ die News, die oben in Bildern gehighligtet werden umbedingt auch im Archiv sein, also durch einfaches runterscrollen. So sorgt es momentan nur für Verwirrung, das muss verbessert werden!
     
    Risky gefällt das.
  6. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Für den PC gibt es meines Wissens nach nur redsn0w.
     
  7. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Also kann man mit dem Tool jetzt auch einen Unlock durchführen?
     
  8. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    :-c und mit meinem ausversehn auf 3.1.3 geupdateten 3 GS kann ich immernoch nix anfangen!!!
    Bitte Dev-Team, entwickelt einen Jailbreak für OS 3.1.3 auf dem 3 GS!!!!! :eek:
     
  9. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich hab auch mein 3GS zerschossen.. :D Jaja.. Habs dann wieder runtergenommen.. leider
     
  10. mrmajo

    mrmajo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    55
    ich nutzte meinen touch mittlerweile sowieso fast nur noch zum musik hören, und der einzige grund warum ich jailbreake ist weil ich den osx dock und ein wallpaper haben will, da update ich auch nur bei größeren updates!:)
     
  11. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Ich seh auch mal wieder nur den ersten Beitrag!

    Liebe Admins: WTF?????

    LG, die Eva :)
     
  12. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    ???
    site-relaunch oder was?

    alles etwas chaotisch hier. angeblich 10 kommentare, aber nur 1 kommentar sichbar.

    es kläre mich jemand auf. danke.
     
  13. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Wann funtzt das eigentlich mal mit meinem iPod touch 3G
     

Diese Seite empfehlen