• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage Tool nun auch für OS 3.1.3

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das Dev-Team ist zwar der Meinung, dass ein Update auf 3.1.3 im Prinzip nicht nötig wäre, aber dennoch haben die Herren eine neue Version ihres beliebten Pwnage-Tools veröffentlicht. Doch ganz ohne guten Rat geht es diesmal nicht: Wer das Update nicht unbedingt benötigt, der soll es einfach nicht nutzen. Zwar fixt Apple mit 3.1.3 das Tethering-Problem (zum Teil...) und ändert die prozentuale Batterieanzeige, aber sorge auch, so das Dev-Team, vor allem für die Schließung mehrerer Ansatzpunkte/Exploits für zukünftige Jailbreaks und vor allem Unlocks. Es ist also Vorsicht geboten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 59133
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Wow, endlich kann ich auch diesen Artikel lesen. Bin ich nun also doch berechtigt dazu.

@topic: Nett, dass sie das veröffentlicht haben, aber mittlerweile wird es immer komplizierter was man tun darf oder auch nicht. Da braucht man ja bald ein informatik Studium um zu begreifen welche boot rom man nun hat, welche version genau, mit welchem tool man es bisher unlocked hat,.....

Ich spar mir das vorerst mal.

edit: Soll ich mich jetzt beschweren, dass ich nur den ersten Beitrag sehe? ;)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
War bis gestern Abend noch auf 3.0 (und auf den Unlock angewiesen) und habe es gestern Nacht noch gewagt, auf 3.1.3 zu updaten ohne 04.26-Baseband anzurühren. Ich war erst ein wenig skeptisch, da es mir irgendwie zu einfach schien, mit dem Pwnage-Tool. Aber es funktionierte und jetzt habe ich 3.1.3 auf meinem 3G, Tethering aktiviert und trotzdem noch das alte Baseband und somit auch die Voraussetzungen für ultrasn0w. Wieder mal tolle Arbeit vom dev-team!
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
danke für die news...
aber eins mag ich auch mal sagen, ich lese hier meistens nur still mit, aber so wie das hier im moment funktioniert gehts gar nicht! Erst brauch es Jahre bis ich mal ne Zugriffsberechtigung bekomme und dann sieht man auch so gut wie immer nur den ersten Kommentar. Weiterhin _sollten_ die News, die oben in Bildern gehighligtet werden umbedingt auch im Archiv sein, also durch einfaches runterscrollen. So sorgt es momentan nur für Verwirrung, das muss verbessert werden!
 
  • Like
Reaktionen: Risky

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Also kann man mit dem Tool jetzt auch einen Unlock durchführen?
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
:-c und mit meinem ausversehn auf 3.1.3 geupdateten 3 GS kann ich immernoch nix anfangen!!!
Bitte Dev-Team, entwickelt einen Jailbreak für OS 3.1.3 auf dem 3 GS!!!!! :eek:
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich hab auch mein 3GS zerschossen.. :D Jaja.. Habs dann wieder runtergenommen.. leider
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
ich nutzte meinen touch mittlerweile sowieso fast nur noch zum musik hören, und der einzige grund warum ich jailbreake ist weil ich den osx dock und ein wallpaper haben will, da update ich auch nur bei größeren updates!:)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich seh auch mal wieder nur den ersten Beitrag!

Liebe Admins: WTF?????

LG, die Eva :)
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
???
site-relaunch oder was?

alles etwas chaotisch hier. angeblich 10 kommentare, aber nur 1 kommentar sichbar.

es kläre mich jemand auf. danke.
 

barti2000

Gast
Wann funtzt das eigentlich mal mit meinem iPod touch 3G