• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage Tool: iTunes Aktivierungscreen nicht überwindbar!

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Hallo,
Ich wollte heute Abend einem Freund sein iPhone mit dem Pwnage Tool unlocken.
*Ich habe zuerst die Simkarte durch die meines Freundes ersetzt.
*Dann mit der 1.1.4 Firmware iPwner ausgeführt mit dem Pwnage Tool.
*Dann eine Custom IPSW mit dem IPSW Builder gebaut.
*Als ich danach iTunes gestartet habe, habe ich nur den "Bitte mit AT&T aktivieren" Screen gesehen??
Darüber bin ich nie hinweggekommen, auch mit der originalen Sim. :eek:
Hab es dann schlussendlich mit ZiPhone erledigt, wäre aber trotzdem für eine Erklärung dankbar, was mein Fehler beim pwnen war oder was ich es anders hätte machen sollen?
Oder anders: Wie komme ich nach dem Pwnen über den Aktivieren Screen hinweg, um die Custom IPSW auszuwählen?
Danke für alle Antworten,
THEONENEO
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Hi,

habe selbst das Tool noch nicht ausprobiert, aber sind einige Schritte nötig bis man zum "perfekt" ge-jailbreak-ten iPhone kommt.
Wenn du der Englischen Sprache ein wenig mächtig bist (alles alles anhand von Bildern erkenntlich) schau mal hier, da gibt es eine pdf mit Namen iStudy da steht einiges Wissenswertes drin unter anderem die einzelnen Programme, wie iLiberty, Ziphone und eben dem pwnage Tool.

±±±klick mich±±±

Viel Spaß!
 

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Ich bin eigentlich nicht ganz neu in der Materie (meint:Mir sind die ganzen Unlockmethoden ein Begriff und ich kann Baseband und Bootloader auseinander halten) und beschäftige mich schon etwas länger mit dem iPhone Gehacke, hatte aber eigentlich selten Probleme.
Aber dieser Aktivierungsscreen fuchst mich!
Ich habe mich vorallem ziemlich sicher an die iclarified Anleitung gehalten:(
Hat es etwas damit zu tun, welche Sim ich anfangs im iPhone hatte?
THEONENEO
P.S.: Achja, ein Activate im Advanced Mode von ZiPhone hat mich auch nicht weiter gebracht, sollte immer noch meinen Vertrag abschließen :eek:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Phone muss vorher in den Recoverymodus versetzt werden, dann kommt die Aktivierung in iTunes gar nicht erst.
 

THEONENEO

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
47
Ok Danke!
Dann werde ich das beim nächsten pwnen berücksichtigen!
(Recovery,iPwner,Recovery,Custom IPSW, PWNED!)
Danke an alle Antwortenden!
THEONENEO
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
Da hat wohl jemand den recoverymode nicht Gehabt als er iTunes gestartet hat.