1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pwnage Tool: iTunes Aktivierungscreen nicht überwindbar!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von THEONENEO, 14.04.08.

  1. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Ich wollte heute Abend einem Freund sein iPhone mit dem Pwnage Tool unlocken.
    *Ich habe zuerst die Simkarte durch die meines Freundes ersetzt.
    *Dann mit der 1.1.4 Firmware iPwner ausgeführt mit dem Pwnage Tool.
    *Dann eine Custom IPSW mit dem IPSW Builder gebaut.
    *Als ich danach iTunes gestartet habe, habe ich nur den "Bitte mit AT&T aktivieren" Screen gesehen??
    Darüber bin ich nie hinweggekommen, auch mit der originalen Sim. :eek:
    Hab es dann schlussendlich mit ZiPhone erledigt, wäre aber trotzdem für eine Erklärung dankbar, was mein Fehler beim pwnen war oder was ich es anders hätte machen sollen?
    Oder anders: Wie komme ich nach dem Pwnen über den Aktivieren Screen hinweg, um die Custom IPSW auszuwählen?
    Danke für alle Antworten,
    THEONENEO
     
  2. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Hi,

    habe selbst das Tool noch nicht ausprobiert, aber sind einige Schritte nötig bis man zum "perfekt" ge-jailbreak-ten iPhone kommt.
    Wenn du der Englischen Sprache ein wenig mächtig bist (alles alles anhand von Bildern erkenntlich) schau mal hier, da gibt es eine pdf mit Namen iStudy da steht einiges Wissenswertes drin unter anderem die einzelnen Programme, wie iLiberty, Ziphone und eben dem pwnage Tool.

    ±±±klick mich±±±

    Viel Spaß!
     
  3. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    Ich bin eigentlich nicht ganz neu in der Materie (meint:Mir sind die ganzen Unlockmethoden ein Begriff und ich kann Baseband und Bootloader auseinander halten) und beschäftige mich schon etwas länger mit dem iPhone Gehacke, hatte aber eigentlich selten Probleme.
    Aber dieser Aktivierungsscreen fuchst mich!
    Ich habe mich vorallem ziemlich sicher an die iclarified Anleitung gehalten:(
    Hat es etwas damit zu tun, welche Sim ich anfangs im iPhone hatte?
    THEONENEO
    P.S.: Achja, ein Activate im Advanced Mode von ZiPhone hat mich auch nicht weiter gebracht, sollte immer noch meinen Vertrag abschließen :eek:
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    iphone neustarten
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Phone muss vorher in den Recoverymodus versetzt werden, dann kommt die Aktivierung in iTunes gar nicht erst.
     
  6. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    Ok Danke!
    Dann werde ich das beim nächsten pwnen berücksichtigen!
    (Recovery,iPwner,Recovery,Custom IPSW, PWNED!)
    Danke an alle Antwortenden!
    THEONENEO
     
  7. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    Da hat wohl jemand den recoverymode nicht Gehabt als er iTunes gestartet hat.
     

Diese Seite empfehlen