1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pwnage Tool Custom Ispw

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von effi, 19.12.08.

  1. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Halli hallo,

    hab grad nochmal ne frage.. xD... also ich hab heute bei nem Kumpel aufm Macbook ne Custom Ispw 2.2 fürs 3G erstellt.. kann ich die jetzt einfach bei mir ins iTunes laden und dann Updaten lassen? oder wie muss ich da vor gehen?(hab nur die Ispw erstellt, des iPhone ist schon mit QuickPwn unter windows Jailbroken). Hab angst mein Gerät damit irgendwie zu schrotten^^..
    und gleich noch ne zweite frage dazu.. in dem Pwnage Tool, dass hier im Hackers Guide verlinkt ist, kann man fürs 3G das "Update Baseband" ja nicht en/disablen... Des ist grau und von vornherein disabled... Kann ich da davon ausgehen, dass mit der Custom Ispw mein Baseband sicher nicht upgergraded wird, oder könnte ich da dann doch noch irgendwo nen Fehler gemacht haben?


    Freundliche Grüße
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    ja, dürfte gehen. Alle Daten am iPhone sind aber dann weg. Daher empfehle ich ich quickpwn.
     
  3. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    Es gibt keine Möglichkeit die Daten dann wieder aufzuspielen? Also zumindest nur die offizielen? Die über Cydia kann man ja mit dem Apbtbackup oder wie des heist sichern, oder?
    Nochmal ganz wichtig: Das Baseband enable kästchen lies sich bei mir garnicht anklicken, ist dass bei allen so und ich kann mir daher dann sicher sein, dass das Baseband sicher nicht upgedatet wird?
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Für eine Wiederherstellung (Zurück zu bestimmten Zeitpunkt) siehe iTunes/Einstellungen. Dabei geht der Break verloren.
    Kalender, Kontakte, Musik, Videos, apps kannst du wieder Syncen.
    Highscores von Spielen gehen leider verloren.
    Meines Wissens kan man ja nur an den älteren 3Gs (1.Gen sowieso) eine Baseband veränderung vornehmen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen