• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage Tool Custom Ispw

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Halli hallo,

hab grad nochmal ne frage.. xD... also ich hab heute bei nem Kumpel aufm Macbook ne Custom Ispw 2.2 fürs 3G erstellt.. kann ich die jetzt einfach bei mir ins iTunes laden und dann Updaten lassen? oder wie muss ich da vor gehen?(hab nur die Ispw erstellt, des iPhone ist schon mit QuickPwn unter windows Jailbroken). Hab angst mein Gerät damit irgendwie zu schrotten^^..
und gleich noch ne zweite frage dazu.. in dem Pwnage Tool, dass hier im Hackers Guide verlinkt ist, kann man fürs 3G das "Update Baseband" ja nicht en/disablen... Des ist grau und von vornherein disabled... Kann ich da davon ausgehen, dass mit der Custom Ispw mein Baseband sicher nicht upgergraded wird, oder könnte ich da dann doch noch irgendwo nen Fehler gemacht haben?


Freundliche Grüße
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
hab grad nochmal ne frage.. xD... also ich hab heute bei nem Kumpel aufm Macbook ne Custom Ispw 2.2 fürs 3G erstellt.. kann ich die jetzt einfach bei mir ins iTunes laden und dann Updaten lassen?
ja, dürfte gehen. Alle Daten am iPhone sind aber dann weg. Daher empfehle ich ich quickpwn.
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Es gibt keine Möglichkeit die Daten dann wieder aufzuspielen? Also zumindest nur die offizielen? Die über Cydia kann man ja mit dem Apbtbackup oder wie des heist sichern, oder?
Nochmal ganz wichtig: Das Baseband enable kästchen lies sich bei mir garnicht anklicken, ist dass bei allen so und ich kann mir daher dann sicher sein, dass das Baseband sicher nicht upgedatet wird?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Für eine Wiederherstellung (Zurück zu bestimmten Zeitpunkt) siehe iTunes/Einstellungen. Dabei geht der Break verloren.
Kalender, Kontakte, Musik, Videos, apps kannst du wieder Syncen.
Highscores von Spielen gehen leider verloren.
Meines Wissens kan man ja nur an den älteren 3Gs (1.Gen sowieso) eine Baseband veränderung vornehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen.