• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pwnage Tool 4.01 Jailbreak - Problem

Mcfruit

Fuji
Registriert
09.05.07
Beiträge
38
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich habe folgenden Artikel gefunden und möchte nun meinem ausgemusterten iPhone 3G die Firmware 4.1 verpassen und anschließen einen JB inkl Unlock machen.

http://www.stereopoly.de/jailbreak-und-unlock-des-iphone-3g-auf-ios-4-1-mit-pwange-tool-moeglich/

Mir ist das Pwnage Tool wohl bekannt, da ich es schon unzählige Male benutzt habe. Nun stehe ich jedoch vor einem Rätsel. Mir ist es nicht mehr möglich, nach Auswahl des Experten Modus und des richtigen Endgerätes, die entsprechende Firmware manuell zu wählen. Die automatische Suche läuft und läuft und läuft und kommt nie zu einem Ergebnis. Der Klick auf "manuell auswählen" führt zu nichts und es bleibt nur noch das Beenden des Tools mittels der Aktivitätsanzeige.

Kennt dieses Problem jemand oder hat jemand eine Ahnung, woran es scheitern könnte?

Edit: Ich verwende iTunes 10.0.1
 
Zuletzt bearbeitet: