• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pwnage Tool 3.1 veröffentlicht - ACHTUNG! Nicht für 3GS-Geräte!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie "immer" habe ich noch nie über itunes gemacht. stimmt, da gibt es ja auch die möglichkeit "nur laden". :)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
DAS STIMMT NICHT !!! (@pr0jects)

Wenn man ein EU-iPhone hat (also eins, das mit jeder Karte funktioniert), dann kann man ohne Probleme iTunes nehmen, um zu updaten und dann per Quickpwn den JB drüberbügeln.

Immer auch mal lesen bevor man etwas schreibt.

Gruß
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. bekomme ich mit der selbst erstellten firmware nur einen jailbreak? was muss ich für einen unlock machen? danke.
(ja, ich weiß, david erstellt dafür eine anleitung... ;) )
 

nstors

Gala
Registriert
08.09.08
Beiträge
49
Und der unlock funktioniert ganz normal nach Anleitung welche ich hier irgendwo finde?
Dann kann ich mir ja doch mein Tmob Prepaid 3G kaufen! Freu!!!
LG aus HH und vielen vielen Danke an David! Klasse!



So hab die Anleitung fürs unlock entdeckt, super!!!
@.David: vllt. sollten wir uns mal treffen.... bist ja auch HH´ler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
hey leute... nachdem ich mein iphone 3g aus italien (firmware 3.0.1) gejailbraked habe (bei pwngage häckchen bei iphone aktivieren weg gemacht). funktioniert zwar alles. allerdings seh ich nicht mehr das e-plus oben links. ich seh nur noch die balken vom empfang und direkt daneben 3g :S was ist hier schief gelaufen? kann ich das ganze auch jailbreaken nachdem ich auf das offizielle 3.1. von apple geupdatet habe? brauche KEIN unlock... NUR jailbreak.

bei mir ist es gleich, ich habe jedoch T-Mobile. Woran das liegt hab ich auch keinen Plan :(

Aloha,
Grischa
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Scheint ein Bug in Pwnage zu sein. Ein Update des Tools ist zu erwarten.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Thethering 3.1

Hi,

hab ne Frage zu den Carrier Bundeln:
Hab mir für das OS 3.0 hier das Bundle für BASE runtergeladen und damals über iTunes 8.2 installiert. Mir ging es dabei nicht um die Tethering-Option, sondern eher um das Betreiberlogo und die gesamten Einstellungen unter dem "Mobilen Datennetzwerk".

Meine Frage ist jetzt:
Ich würde gerne auf 3.1 updaten (Jailbreaken) und danach das Carrier Bundle wieder mit iTunes 9 und der gleichen Befehlszeile einspielen. Ist das möglich? Auch wenn die Thethering-Option generell jetzt von Apple deaktiviert wurde? Wie gesagt, mir geht es nicht darum, dass Tethering funktioniert ;)

Danke und Gruß!
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Hallo, guten Abend..

das Carrier Bundle funktioniert unter 3.1 nicht :(, habe ich gestern Abend versucht.

Das Problem mit dem fehlenden Provider könnt Ihr ganz einfach lösen mit:

Cydia-> und dann das Programm "Fake Carrier" installieren, dann könnt Ihr jeden Text
eingeben und er scheint auch :)

grüße
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich muss jetzt auch noch mal doof fragen:

3GS: es geht kein Jailbreak? Oder soll man die Finger von lassen, wenn man es unlocken will? Ich möchte nur den Jailbreak wieder, und das geht auch nicht?

Das wird hier aus dem Thread nicht ganz klar, denn Finger weg sollte normal heißen, dass man auch einen Jailbrak Only nicht machen kann.

Wie schauts nun aus?

Danke
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
es gibt noch kein JB für das 3GS mit der neusten Software 3.1 ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Sequoia: hast du den Threadtitel zufällig gelesen? Und was steht dort ? ;)

Oder im Hackers Guide?
attachment.php
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
boa ist mein iphone (2g) durch das update schneller geworden. also ich denke, es liegt am update...wahnsinn!
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Cydia-> und dann das Programm "Fake Carrier" installieren, dann könnt Ihr jeden Text
eingeben und er scheint auch :)

Also das Carrier Bundle das ich genutzt hab, hatte sogar ein hübsches Bildchen von BASE ;)
Mir ging es dabei ja schliesslich um die ganzen Einstellungen unter dem mobilen Datennetzwerk, mist wenn das jetzt nicht mehr funzt o_O


PS: Hier ändert jemand sein CarrierBundle, damit es unter 3.1 und iTunes 9 funktioniert. Ich hab aber noch nicht genau herausgefunden was er da macht und vor allem ob es mit allen Carrier Bundeln funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
hmm hab jetzt mal ne Frage, hab ein 3G und wollte das sowieso schon länger mal wiederherstellen.
habe jetzt noch die 3.0 drauf und will auf 3.1 Wiederherstellen.
Geht das? oder muss ich auf 3.0 wiederherstellen und dann auf 3.1 updaten und dann mit Windows jailbreaken und unlocken??
oder gibts noch garkein tool für Windows?!
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
NOCH gibt es kein redsn0w für Windows, sollte aber in den nächsten Tagen kommen ;)