1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pwnage Tool 2.2.1? Habe nur 2.2 verwendet!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gateway_2_hell, 23.11.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich nur Pwnage Tool 2.2 verwendet habe, anstatt dem Pwnage Tool 2.2.1?

    Ich blick da nicht so ganz durch, sorry.


    greetz hell
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ja mir gehts ähnlich.
    vielleicht hatte die 2.2er noch n paar kleine bugs aber wenns funktioniert hat is ja alles in ordnung denk ich..
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    ... Warten wir mal auf die Experten....

    Ich glaube, dass es nur ein Bug im PwnageTool selbst war und das es darum keine Auswirkungen auf das iPhone hat.
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das ist ziemlich schnuppe...
    Solang es funkioniert hat macht euch keine Gedanken!
     
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Lag wohl daran, dass der "Simple" Mode von Version 2.2 nicht richtig funktioniert hat (siehe den Blog vom DEV Team). Wenn ihr also eure Custom Firmware eh im Expert Mode erstellt habt, ist das kein Unterschied würde ich sagen.
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  6. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Wieso bist du dir da so sicher? Kennst du den genauen Unterschied zwischen den beiden Pwnage Tool - Versionen?

    Danke für die Antwort :)
     
  7. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ach da fällt mir auf ich hab eh quickpwn verwendet :)
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    alex_neo hat recht.;) Bei 2.2 ging der Normal-Mode nicht für iPhones, man musste den Expert Mode verwenden. Expert Mode ist aber sowieso besser...
     
  9. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Alles klar.
    Dann muss ich mein iPhone also nicht noch mit dem PwnageTool 2.2.1 bearbeiten?

    Danke
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  11. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Okay, alles klar.

    Wie viele User muss ich denn noch bewerten, bevor das wieder geht:

    [​IMG]

    :D
     

Diese Seite empfehlen