• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwnage Tool 2.2.1? Habe nur 2.2 verwendet!

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich nur Pwnage Tool 2.2 verwendet habe, anstatt dem Pwnage Tool 2.2.1?

Ich blick da nicht so ganz durch, sorry.


greetz hell
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja mir gehts ähnlich.
vielleicht hatte die 2.2er noch n paar kleine bugs aber wenns funktioniert hat is ja alles in ordnung denk ich..
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
... Warten wir mal auf die Experten....

Ich glaube, dass es nur ein Bug im PwnageTool selbst war und das es darum keine Auswirkungen auf das iPhone hat.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das ist ziemlich schnuppe...
Solang es funkioniert hat macht euch keine Gedanken!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Lag wohl daran, dass der "Simple" Mode von Version 2.2 nicht richtig funktioniert hat (siehe den Blog vom DEV Team). Wenn ihr also eure Custom Firmware eh im Expert Mode erstellt habt, ist das kein Unterschied würde ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: gateway_2_hell

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Wieso bist du dir da so sicher? Kennst du den genauen Unterschied zwischen den beiden Pwnage Tool - Versionen?

Danke für die Antwort :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
alex_neo hat recht.;) Bei 2.2 ging der Normal-Mode nicht für iPhones, man musste den Expert Mode verwenden. Expert Mode ist aber sowieso besser...
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Alles klar.
Dann muss ich mein iPhone also nicht noch mit dem PwnageTool 2.2.1 bearbeiten?

Danke
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Okay, alles klar.

Wie viele User muss ich denn noch bewerten, bevor das wieder geht:

29zsfiw.png


:D