1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PWNAGE 2.0.2 iPhone 3G - Karten GPS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mo_no, 09.08.08.

  1. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,
    ich habe mein iPhone 3G gepawned mit der Firmware 2.0.1.
    Seitdem funktioniert die Anwendung Karten nicht mehr richtig.
    Die Bestimmung der Position klappt nicht.
    Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

    __________________
    Nachtrag:
    Das Problem tritt scheinbar nur auf, wenn Wi-Fi aktiviert ist.
     
    #1 mo_no, 09.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.08
  2. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Falls Du meinst, dass die Ortung nicht oder SEEEEHR träge funktioniert, dann muss ich leider bestätigen, dass es bei meinem 2G ebenso ist :(
    habe auch bereits ein normales 2.01 installiert, aber immernoch das gleiche Problem. Die Ortung an sich in anderen Programmen geht.
    Oder ist's ein Problem mit GoogleMaps zur Zeit, das mehrere User betrifft?


    Das mit dem deaktiviertem WLAN kann ich bestätigen. Eventuell ein Problem mit der Skyhook DB? Dort wo er sich die WLAN infos her holt...?
     
    #2 dieterbowlen, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ortung? 2G? Hab ich was verpasst? :oops:
     
  4. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Jupp, die Ortung. Dafür ist nicht zwingend GPS erforderlich.
    Das alte Telly kann das über GSM und Wlan.

    Heute funktioniert es übrigens wieder wunderbar :) . Ich hoffe bei mo_no auch.
     
  5. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ach stimmt, geht ja auch über GPS, hab ich völlig vergessen :innocent:
    Habs gestern auch nochmal ausprobiert mit der Ortung, dauerte über GPS auch ein bisschen länger als sons (Gefühlsmäsig). Heute nochmal: 6 Sekunden für die erste Ortung und nochmal 6 für die zweite, genauere Ortung.
     
  6. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Entwarnung! ;)
    Heute funktioniert es wieder perfekt.
     

Diese Seite empfehlen