1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pwange Tool 3.0.1 Problem mit kaputten Power Knopf

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nydex, 08.07.09.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hey
    Ich habe glaub ich ein größeres Problem mit meinem Iphone.
    Ich habe ein Iphone 2 G, bei dem der Power-Knopf kaputt ist.
    Die Firmware 3.0 war auf dem Iphone dank Pwange schon drauf, lief allerdings nicht ganz rund,daher wollte ich alles neu machen.
    Da ist ja über die hardwaretechnische-seite nicht in den DFU oder Restore Modus komme, habe ich Ziphone benutzt und Ziphone hat es in den Restore Modus gebracht. Ergo funktioniert redsn0w nicht,da ich ja dafür in den DFU Modus muss.
    Jetzt hab ich versucht mit dem Pwange Tool 3.0 draufzuspielen,allerdings kommt dann immer Fehler 1604.
    Also hab ich ganz normal wiederherstellen gesagt und auf das Iphone wurde dann die orginal Version draufgespielt.
    Ich wollte dann mit Ziphone wieder in den Restore Modus. Dies klappte allerdings nicht. Also versuchte ich Iliberty+ und dies funktionierte. Also bin ich momentan im Restore Modus und bekomme immer Fehler 1604,wenn ich die Custom Firmware draufspielen will. Sowohl bei Win als auch bei Mac.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen