• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pwange Tool 3.0.1 Problem mit kaputten Power Knopf

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
Ich habe glaub ich ein größeres Problem mit meinem Iphone.
Ich habe ein Iphone 2 G, bei dem der Power-Knopf kaputt ist.
Die Firmware 3.0 war auf dem Iphone dank Pwange schon drauf, lief allerdings nicht ganz rund,daher wollte ich alles neu machen.
Da ist ja über die hardwaretechnische-seite nicht in den DFU oder Restore Modus komme, habe ich Ziphone benutzt und Ziphone hat es in den Restore Modus gebracht. Ergo funktioniert redsn0w nicht,da ich ja dafür in den DFU Modus muss.
Jetzt hab ich versucht mit dem Pwange Tool 3.0 draufzuspielen,allerdings kommt dann immer Fehler 1604.
Also hab ich ganz normal wiederherstellen gesagt und auf das Iphone wurde dann die orginal Version draufgespielt.
Ich wollte dann mit Ziphone wieder in den Restore Modus. Dies klappte allerdings nicht. Also versuchte ich Iliberty+ und dies funktionierte. Also bin ich momentan im Restore Modus und bekomme immer Fehler 1604,wenn ich die Custom Firmware draufspielen will. Sowohl bei Win als auch bei Mac.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!