• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PW Sperre für Apps OHNE Jailbreak?

Aranel

Jonagold
Registriert
07.07.09
Beiträge
22
Ich habe jetzt seit 6 tagen meine iphone 4.
Ich würde nun gerne einige Apps mit passwort schützen. Ich habe gelesen, dass es für ein gejailbreaktes iphone in cydia ein ap gibt, mit dessen hilfe man apps mit einem pw sperren kann.
da das iphone noch neu ist, möchte ich 1. nicht die garantie verlieren, wenn ichs jailbreake (ist doch so oder?) und 2. läuft es unter ios 4.1. für welche es noch kein jailbreak gibt.
kann mir vllt jmd weiterhelfen, wie ich meine apps trotzdem schützen kann? (und ich meine nicht, das iphone immer und überall mitzunehmen und rund um die uhr zu bewachen)
danke
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Du kannst die normale Code-Sperre aktivieren.
Danach musst du jedes Mal einen Code eingeben, wenn du dein iPhone per Slide entsperren willst.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es spricht überhaupt nichts gegen einen Jailbreak, das hätte sich durchaus mit ein wenig Rechereche herausfinden lassen.
Das Gerücht wegen des Garantieverlustes hält sich ja leider genau so lange wie die Sache mit der Illegalität *augenroll*
Es gibt halt immer noch Dinge, die ohne JB nicht möglich sind, das Sperren einzelner Anwendungen gehört auch dazu. Also ist Warten auf den JB für iOS 4.1 angesagt.