1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PW geschützte PDFs öffnen/knacken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Leibhaftiger, 17.11.08.

  1. Leibhaftiger

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    48
    Salve,
    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe aus einer früheren Vorlesung ein Skript als PDF und es ist mit einem Passwort versehen. Ich kann es also ohne Passwort nicht öffnen.
    Wäre im Prinzip nicht so schlimm, wenn es den Professor an unserer Hochschule noch geben würde. So komme ich aber nicht mehr an das Passwort ran, bräuchte aber das Skript für meine Studienarbeit.

    Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das PW umgehen kann? Ich hab es schon mit pdf Recover probiert, aber die funktionieren nur mit Masterpasswörtern, die nur das Drucken etc verhindern.

    Danke für die Hilfe!

    So long...
     

Diese Seite empfehlen