1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW auf Internetseiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LCST, 16.12.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey :)
    Ich hab eine Frage, ich bin z.B. bie web.de oder verschiedenen andere Seiten angemeldet. Nun ih kann ja nicht immer auswählen immer angemeldet bleiben wie hier auf AT.
    Ich will das das dann so ist wie z.B. in Firefox, das mein PW schon da steht und ich nur noch login klicken muss. Das mach ich doch mit dem schlüsselbund, oder? aber wie genau?, ich versteh das nicht ... :-[
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    In Safari: Einstellungen -> Automatisch ausfüllen
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    oah danke, geil :-*
     
  4. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    hey danach habe ich auch schon lange gesucht. durch zufall gerade eben mal hier reingeschaut.danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen