1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVM-Datei - in Parallels 3 integrieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gammler1403, 11.06.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    habe noch meine alte Windows.pvm von Parallels, möchte diese nun wieder in Parallels integrieren (hatte Parallels zwischenzeitlich nicht installiert).
    Wie muss ich vorgehen, bekomme immer die Meldung, dass diese Datei nicht dafür geeignet wäre...

    Gruß,
    gammler
     
  2. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hat keiner ne Lösung, wie man die VM wieder in Parallels rein bekommt??
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Problem gelöst!
     

Diese Seite empfehlen