1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pushmail kostenlos mit Linux

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DocSnyd3r, 27.12.08.

  1. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Hab grad mal z-push ausprobiert ist kostenlos und so hab ich über meinen Linux Server kostenlos Pushmail für alle gehosteten imap Accounts. Kontakte zu syncen sollte auch gehen muss ich aber erst konfigurieren und testen.
     
    Bananenbieger gefällt das.
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Uiuiuiui! Das werde ich mal im neuen Jahr austesten. Hört sich interessant an!
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hmm... bei mir klappt es nicht (Z-Push auf eigenem Server mit lighttpd und IMAP-Postfächer bei HostEurope). Ordner werden gepushed, aber die Mails nicht.
     
  4. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Hiho!
    Ich hab z-push jetzt auch mal ausprobiert. (IMAP, GMX-Konto)
    Funktioniert leider nicht so, wies soll...
    Die IMAP Ordner werden alle angezeigt, auch die Mails in den Ordnern. Ausnahme: Der Posteingang. Auf dem iPhone wird keine Mail angezeigt, neue Mails werden anscheinend gleich als gelesen markiert...?
    Lokales IMAP hab ich noch nicht probiert, da kein IMAP-Server installiert.
    Hat jemand eine Idee dazu?

    Andy
     

Diese Seite empfehlen