PushFix - Anleitung zur Behebung des Push-Problems

scotland85

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Hat alles geklappt. Ich musste nur mein Iphone an den PC anschliessen, danach hat er pushfix und youtubefix geladen.

Lg scotland85
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Dann wie gesagt direkt bei ihm melden. Man kann auf der Homepage ein Ticket erstellen. Oder dort im Forum mal schauen, vlt. ist da ja eine Lösung für dein Problem beschrieben :)
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo Leute

ich habe mir die Anwendung ueber Cydia geholt und funzt so lala......
Wenn ich Wlan habe tut das.
Nur wenn ich das App Push Test oeffne, sehe ich dass meine Cell IP N/A ist!!
Woran liegt das?
Ich kann die push Nachrichten nur holen wenn ich im Wlan bin.
Da haette ich mir das App und das Geld sparen koennen. Mit Backgrounder hat es mich auch informiert, wenn ich das App enabled habe....

Kann mir einer dabei helfen was ich machen kann?
Oder wie ich neue Notifications empfange, auch wenn ich nicht im Wlan bin??

Nutze das App ueberwiegend wegen whatsapp..

wuerde mich ueber Hilfe und Info freuen...

gruss Han
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Was hast du denn für einen Internetvertrag am iPhone? Es kann nur funktionieren wenn du eine IP vom Provider zugewiesen bekommst und die Verbindung auch aufrechterhalten bleiben kann. Dann wäre interessant welchen Provider du hast. Pushfix hat gemeldet dass einige Provider den Port für die Pushnotification blockieren wenn man keinen iPhone Vertrag hat (wohl der Fall bei SFR Frankreich)
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
hi....

danke fuer die schnelle Antwort. Leider kann ich nur Zeitversetzt anworten, da ich im Ausland bin.
Also ich habe o2.
Ob ich vom Provider eine IP vergeben bekommen habe weiss ich nicht.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Also laut dem Pushfix tool hast du ja keine ip wenn ich richtig versehe.
Wenn du Wlan ausmachst und MobileSafari aufmachst, funktioniert dann das surfen?