1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pushed MobileMe E-Mails zum iPhone?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kreativstau, 15.08.08.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    ... oder ist das geplant.

    Ich blick da nicht so durch.

    Gruß!
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    MobileMe pushed nur zum iPhone (Mails und Kalender)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Jepp, das iPhone pfeift meistens schon kurz bevor ich die Mail dann am Rechner bekomme. Was bei mir aber gar nicht klappen will und lästig ist: Lese ich die Mail dann am Rechner, gelangt diese Information nicht automatisch aufs iPhone. Selbst Stunden später behauptet das iPhone noch, es hätte ungelesene Mails. Nur ein Öffnen von Mail am iPhone aktualisiert den Status.
     
  4. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    das gleiche "Problem" habe ich auch...
     

Diese Seite empfehlen