• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Push will einfach nicht richtig

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Hi Leute,
ich hab hier inzwischen ein iPhone 4 mit iOs 4.3 darauf installiert. Es ist normal aktiviert, also nix
mit Jailbreak oder Unlock oder so.

Mein Problem ist, dass viele Push sachen falsch, schlecht oder garnicht funktionieren.

Whatsapp pusht manchmal.
Skype pusht manchmal.
Twitter pusht nie.
n-tv pusht nie.
facebook pusht nie.

iPush Test (aus dem Appstore) funktioniert nur bei Local Push test (nicht bei Timed Push Test und nicht
bei Delayed Push Test).

Restored habe ich es eben mal nur so zu sehen ob es daran liegen könnte.
Eingeschaltet ist auch alles, auch bei den applikationen.

Ich habe einen Vodafone Vertrag drin.

Anyone?



danke
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Bei mir funktioniert Push mit Mail, FB und Beejive hervorragend.
Twitter hat bei mir allerdings auch noch nie funktioniert... :oops:
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Nachdem ich das iPhone noch einmal, als neues iPhone, restored habe und nicht mit einem alten Backup,
funktioniert alles problemlos. Jede app pusht nun, wie sie soll :)

gruß