• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push von IM-App wenn User online

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Hallo,

ich habe die Suche schon bemüht und leider nichts gefunden was mir die Frage mit Sicherheit beantwortet hat.

Ich bin kurz davor mir Beejive zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob selbiges Push-Notifications schickt wenn bestimmte vorher ausgewählte Leute aus der Chat-Kontaktliste online gehen. Bei IM+ ist das möglich.

Kann mir bitte einer der hier zahlreich vorhandenen Beejive-Nutzer sagen ob das funktioniert?


Gruß & Danke



Roy
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Geht (bisher) nicht. Wurde im Beejive-Forum schon öfters gewünscht, aber obs umgesetzt wird...