1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push von IM-App wenn User online

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von royfocke, 17.01.10.

  1. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hallo,

    ich habe die Suche schon bemüht und leider nichts gefunden was mir die Frage mit Sicherheit beantwortet hat.

    Ich bin kurz davor mir Beejive zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob selbiges Push-Notifications schickt wenn bestimmte vorher ausgewählte Leute aus der Chat-Kontaktliste online gehen. Bei IM+ ist das möglich.

    Kann mir bitte einer der hier zahlreich vorhandenen Beejive-Nutzer sagen ob das funktioniert?


    Gruß & Danke



    Roy
     
  2. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Geht (bisher) nicht. Wurde im Beejive-Forum schon öfters gewünscht, aber obs umgesetzt wird...
     

Diese Seite empfehlen