• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Push und Manuell laden mit MS Exchange und IMAP GMX

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Moinsen,

bei mir auf dem iPhone zwei Accounts hinterlegt. Einmal ein IMAP-GMX-Account und ein Microsoft Exchange Dienst der Firma (Mail, Kontakte, Kalender). Ich verstehe nicht so recht, was wer wann wo zieht. Standardaccount ist GMX.

Aktuell ist eingestellt Push auf 0 (also AUS). Manuell laden auf 15min. Unter erweitert steht GMX auf laden und Exchange auf Push.

GMX wird alle 15min abgerufen und Exchange anscheinend dann auch. Stelle ich Push ein, läuft gar nichts mehr. Stelle ich Push ein und manuell laden auf nie, auch nichts. Kann das sein? Wie stelle ich es korrekt ein? Jemand eine Idee? Bzw. kann da jemand Lichts ins Dunkel bringen?