• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push Traffic Abrechnung

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Hallo,

folgende Situation
- iPhone 2G - Frei für alle Netzte
- ich der gerne Push nutzen würde
- Klarmobil - Abrechnung in 100 KB-Blöcken

Meine Frage, wenn ich Push aktiviere bleibt das iPhone dann immer online, sodass ich nur einmal täglich 100KB abrechnen muss, oder öfters? also offline/online

Wie viel Traffic fällt bei Push an, bei 1-2 Mails pro Tag und ein paar Ortungen und Push-Software?

Vielen Dank für eure Antworten und schöne grüße aus der verregneten Rheinebene,

Witter :)
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Würde mir jemand den gefallen machen und in seiner Abrechnung nachsehen, wie sich dies verhält, also wie oft sich das iPhone neu einwählt. Ich wäre euch sehr verbunden.
Da ich dann vielleicht endlich auch Internet auf dem iPhone hätte.

Vielen Dank

Witter
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Push bleibt immer aktiv.

Allerdings kann keiner ausser dir sagen wie der Empfang bei dir ist,
wie oft du in tiefen Kellern unterwegs bist usw.

Wenn das iPhone keinen Empfang mehr hatte, muss es logischerweise auch wieder neu verbinden.
Auch hier fallen die 100Kb Schritte an.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich würde mal sagen, das jedes mal dir 100kb berechnet werden. Heisst also wenn Push jedes sich neu einwählt, auch bei 1kb, musst du 100kb zahlen.