1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Push Traffic Abrechnung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Witter, 22.06.09.

  1. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    folgende Situation
    - iPhone 2G - Frei für alle Netzte
    - ich der gerne Push nutzen würde
    - Klarmobil - Abrechnung in 100 KB-Blöcken

    Meine Frage, wenn ich Push aktiviere bleibt das iPhone dann immer online, sodass ich nur einmal täglich 100KB abrechnen muss, oder öfters? also offline/online

    Wie viel Traffic fällt bei Push an, bei 1-2 Mails pro Tag und ein paar Ortungen und Push-Software?

    Vielen Dank für eure Antworten und schöne grüße aus der verregneten Rheinebene,

    Witter :)
     
  2. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Würde mir jemand den gefallen machen und in seiner Abrechnung nachsehen, wie sich dies verhält, also wie oft sich das iPhone neu einwählt. Ich wäre euch sehr verbunden.
    Da ich dann vielleicht endlich auch Internet auf dem iPhone hätte.

    Vielen Dank

    Witter
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Push bleibt immer aktiv.

    Allerdings kann keiner ausser dir sagen wie der Empfang bei dir ist,
    wie oft du in tiefen Kellern unterwegs bist usw.

    Wenn das iPhone keinen Empfang mehr hatte, muss es logischerweise auch wieder neu verbinden.
    Auch hier fallen die 100Kb Schritte an.
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ich würde mal sagen, das jedes mal dir 100kb berechnet werden. Heisst also wenn Push jedes sich neu einwählt, auch bei 1kb, musst du 100kb zahlen.
     

Diese Seite empfehlen