• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Push Problem mit 3g und OS3.1.3

Nicolai1975

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich habe ein iPhone 3g das die ganze Zeit mit einem Jailbreak und Unlock mit OS 3.1.2 betrieben wurde. Zu dieser Zeit habe ich schon Whatsapp genutzt, allerdings funktionierte die Push Benarichtigung nicht. Laut diversen Beiträgen in Foren war mir schnell bewusst das es am Unlock/Jailbreak liegen muss. Seid 3 Tagen ist das iPhone aber regulär Simlockfrei. Ich habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und OS3.1.3 aufgespielt per iTunes. Eingelegt war meine O2 Simkarte, mit dieser habe ich das iPhone auch per iTunes aktiviert. Danach mein Backup wieder eingespielt, leider funktioniert die Push Benachrichtigung immer noch nicht. Youtube geht mitlerweile, das ging vorher auch nicht. Kann mir jemand sagen was nun noch das Problem ist warum das iPhone nicht pusht ? Habe mir iPusher aus dem Appstore geladen und auch hier bekomme ich keine Bestätigung das das iPhone pusht !

Gruß Nicolai