1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push-Notifications ohne Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Eibi1987, 02.11.09.

  1. Eibi1987

    Eibi1987 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    nach einigem googlen und rumsuchen hat sich mir eine frage ergeben.
    Es ist ja möglich mit einer gültigen ECID (also nach offizieller aktivierung erstellt) und ECID-Grabber ein Zertifikat zu erstellen. Wenn ich dieses nun auf ein nicht ofiziell aktiviertes iPhone einspiel sind dann die Push-Notifications wieder vorhanden?

    Das wäre nämlich eine einfache Lösung Push auf seinem iPhone zum laufen zu bringen, da meines wissens die ECID bei jeder aktivierung neu erstellt wird. Das würde heissen wenn einer vorhat sein iPhone wiederherzustellen kann er vorher seine alte ECID einem anderen geben der eben nicht die möglichkeit hat es zu aktivieren.

    mfg
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, was hat die ECID mit Push zu tun?
    Die ECID ist eine einmalige Kennung, die jedes iPhone 3GS in der Hardware hat.
    Diese ist dazu da, daß sich nur bestimmte, von Apple verifizierte Firmware auf das iPhone einspielen läßt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen