1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push Notification öffnet automatisch Programm

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wlanmax, 31.01.10.

  1. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    Hallo alle zusammen ,
    ich hab ein Problem. Ich habe das Programm Ping auf meinem (jailbreaked) iPod Touch installiert.
    Wenn ich jetzt im Lockscreen bin und eine Push Notification zugesandt bekomme und dann das Gerät aus dem Standbye bzw Lockscreen hole , öffnet es automatisch Ping. Ich möchte das aber nicht . Wie kann ich das abstellen ? Irgendjmnd eine Idee ?
    Also es geht nur drum , dass ich nicht automatisch in das Programm geleitet werde.

    Gruß
    max
     

Diese Seite empfehlen