• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push Notification funktioniert nicht!

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Liebe AT'ler!
Ich habe glaube ich ein Problem:
Auf meinem iPod touch 2G habe ich die iPhone Software 3.0 aufgespielt und zum chatten BeejiveIM. Jetzt soll BeejiveIM ja Push Notifications können aber davon merke ich so gut wie nichts! Ich habe bei einigen iPhone-Usern gesehen, dass man das in den Einstellungen ändern kann, bei mir fehlen diese aber, das sieht bei mir so aus:
attachment.php
Da fehlt doch die Benachrichtigungs-Funktion die man beim iPhone sieht!

Und jetzt kommt ja auch das wirkliche Problem:
Wenn ich chatte und BeejiveIM beende, bekomme ich KEINE Push-Notification, ich bekomme erst das rote Badge, wenn ich BeejiveIM noch einmal geöffnet habe und es dann wieder geschlossen habe.

Was soll ich tun?

Justus J.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.813

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
BeeJive unterstützt noch kein Push.

Sobald du eine App mit Push-Unterstützung lädst, wird dir das schon gesagt.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
abgesehen davon versteh ich nicht was Push-Notifications bei einem iPod bringen sollen. Da hat man doch meist nur zu hause WLAN, und da kann man gleich den Mac benutzen.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich hab an der Uni so ziemlich überall WLAN …*
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Also ich habe jetzt meine Push Notification Einstellungen durch das Installieren von TapTap 2.6 bekommen.
Gibt es schon einen Chat-Client der Push-Notification unterstützt?
 

MacGreco82

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
17
Mittlerweile ist ja das update von AIM jetzt für alle zugänglich klappt aber irgendwie nicht hab alles auf an

unlocked greek iphone3g und die 3.0 drauf


was könnte der grund sein?