1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Push Notification funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Justus J., 20.06.09.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Liebe AT'ler!
    Ich habe glaube ich ein Problem:
    Auf meinem iPod touch 2G habe ich die iPhone Software 3.0 aufgespielt und zum chatten BeejiveIM. Jetzt soll BeejiveIM ja Push Notifications können aber davon merke ich so gut wie nichts! Ich habe bei einigen iPhone-Usern gesehen, dass man das in den Einstellungen ändern kann, bei mir fehlen diese aber, das sieht bei mir so aus:
    [​IMG]
    Da fehlt doch die Benachrichtigungs-Funktion die man beim iPhone sieht!

    Und jetzt kommt ja auch das wirkliche Problem:
    Wenn ich chatte und BeejiveIM beende, bekomme ich KEINE Push-Notification, ich bekomme erst das rote Badge, wenn ich BeejiveIM noch einmal geöffnet habe und es dann wieder geschlossen habe.

    Was soll ich tun?

    Justus J.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      1.803
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    BeeJive unterstützt noch kein Push.

    Sobald du eine App mit Push-Unterstützung lädst, wird dir das schon gesagt.
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    abgesehen davon versteh ich nicht was Push-Notifications bei einem iPod bringen sollen. Da hat man doch meist nur zu hause WLAN, und da kann man gleich den Mac benutzen.
     
  4. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Ich hab an der Uni so ziemlich überall WLAN …*
     
  5. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Also ich habe jetzt meine Push Notification Einstellungen durch das Installieren von TapTap 2.6 bekommen.
    Gibt es schon einen Chat-Client der Push-Notification unterstützt?
     
  6. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ausser der AIM Beta für Developer, keine.
     
  7. MacGreco82

    MacGreco82 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    17
    Mittlerweile ist ja das update von AIM jetzt für alle zugänglich klappt aber irgendwie nicht hab alles auf an

    unlocked greek iphone3g und die 3.0 drauf


    was könnte der grund sein?
     

Diese Seite empfehlen