• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

push notification bei tweetie?!

Z@grib

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
23
huhu @all,
ich probiere schon des längeren rum, und suche nach dem richtigen twitter client für mich.
mit tweetie dachte ich hab ich ihn endlich gefunden, nur das einzige was mich daran stört is das es keine "push notification" gibt, oder kann man das iwie einstellen weil selbst growl funzt bei diesem programm nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen;)

grüße Z@grib
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
achtung, diese antwort ist nicht hilfreich. sie ist gar das unproduktivste, was man, glaube ich, sagen könnte... aber ich kann mich einfach nicht beherrschen, ich muss es loswerden:

wozu ne pushnotification von 90 % bullshit? es gab da mal nen interessanten bericht...der hieß: "Twitter - Digitale Inkontinenz oder Segen?"

ganz liebe grüße, und entschuldige bitte...

http://web.me.com/manuel.faderny/digitaleErguesse
 

Z@grib

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
23
achtung, diese antwort ist nicht hilfreich. sie ist gar das unproduktivste, was man, glaube ich, sagen könnte... aber ich kann mich einfach nicht beherrschen, ich muss es loswerden:

wozu ne pushnotification von 90 % bullshit? es gab da mal nen interessanten bericht...der hieß: "Twitter - Digitale Inkontinenz oder Segen?"

ganz liebe grüße, und entschuldige bitte...

http://web.me.com/manuel.faderny/digitaleErguesse


ganz klar #fail
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
du könntest ja "twittern", was das für ein "fail" war, aber das würde meine these nur bestätigen... egal, ich sagte ja, dass meine antwort nicht hilfreich sein würde, also ist deine bewertung " fail" redundant... und redundanz ist des intelligenten menschen größter feind...

http://web.me.com/manuel.faderny/digitaleErguesse
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ich hab im+ das kann auch twittern und push kanns auch. kostet nix, schaus dir halt mal an