1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

push notification bei tweetie?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Z@grib, 21.08.09.

  1. Z@grib

    Z@grib Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    23
    huhu @all,
    ich probiere schon des längeren rum, und suche nach dem richtigen twitter client für mich.
    mit tweetie dachte ich hab ich ihn endlich gefunden, nur das einzige was mich daran stört is das es keine "push notification" gibt, oder kann man das iwie einstellen weil selbst growl funzt bei diesem programm nicht.
    hoffe ihr könnt mir helfen;)

    grüße Z@grib
     
  2. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    achtung, diese antwort ist nicht hilfreich. sie ist gar das unproduktivste, was man, glaube ich, sagen könnte... aber ich kann mich einfach nicht beherrschen, ich muss es loswerden:

    wozu ne pushnotification von 90 % bullshit? es gab da mal nen interessanten bericht...der hieß: "Twitter - Digitale Inkontinenz oder Segen?"

    ganz liebe grüße, und entschuldige bitte...

    http://web.me.com/manuel.faderny/digitaleErguesse
     
  3. Z@grib

    Z@grib Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    23

    ganz klar #fail
     
  4. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    du könntest ja "twittern", was das für ein "fail" war, aber das würde meine these nur bestätigen... egal, ich sagte ja, dass meine antwort nicht hilfreich sein würde, also ist deine bewertung " fail" redundant... und redundanz ist des intelligenten menschen größter feind...

    http://web.me.com/manuel.faderny/digitaleErguesse
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    ich hab im+ das kann auch twittern und push kanns auch. kostet nix, schaus dir halt mal an
     

Diese Seite empfehlen