1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Push Notification bei gesperrten iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ranflagg, 18.01.10.

  1. ranflagg

    ranflagg Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    379
    Hallo,

    ist eigentlich ne kurze Frage:

    Wenn ich eine Push-Notification bekomme und mein iPhone gesperrt ist (also "Tasten"sperre), dann öffnet sich die jeweilige App, sobald ich das iPhone entriegel. Kann ich das irgendwie verhindern?
    Ohne Tastensperre habe ich die Wahl zwischen "Anzeigen" oder "Schließen". Das hätte ich gerne wenn dich die Tastensperre rausnehme.

    Gruß
    ranflagg
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Wenn du wartest bist die Tastensperre reingeht, wird das App nicht geöffnet nur wenn du es direkt nach dem erhalten entsperrst. Glaub ich.
     
  3. dasnov

    dasnov Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    14
    Richtig nate!
    Wenn du nicht warten möchtest bis die Tastensperre aktiviert wird, drücke einfach 2mal hintereinander die Powertaste (Bildschirm geht aus und nun wieder an). Wenn du nun dein iPhone entsperrst, öffnet sich nicht die App sondern du landest wie gewohnt auf dem Homescreen ;)
     

Diese Seite empfehlen