• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Push Nachricht von MyFritz bei Anrufen

  • Ersteller Mitglied 252231
  • Erstellt am

Mitglied 252231

Gast
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich über die MyFritz App keine Push Mitteilungen mehr über neue Anrufe Zuhause in Abwesenheit auf mein IPhone X.
Die Benachrichtigung per E-Mail funktioniert problemlos. Einstellungen sind meiner Meinung auch i.O.

Vermutlich hängt das mit einem der letzten Updates zusammen, da es bis kürzlich immer funktioniert hat.

Das Betriebssystem und die dazugehörigen Programme sind alle auf dem neusten Stand.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
michhi
 

Anhänge

  • IMG_3219.jpeg
    IMG_3219.jpeg
    257,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3221.jpeg
    IMG_3221.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3222.jpeg
    IMG_3222.jpeg
    207 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 252231

Gast
Da sich AVM bisher nicht erneut gemeldet hat, (hatte dort nachgefragt, die hatten aber leider keine hilfreiche Lösung parat), habe ich jetzt eine De-und Neuinstallation der My Fritz App am I-Phone gemacht.

Aktuell funktionieren die Pusch Nachrichten jetzt wieder. Keine Ahnung woran das lag, die Einstellungen sind jetzt auch nicht anders als zuvor.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: tiny und angerhome