1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Push-Nachricht ohne Ton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trudi61, 17.10.15.

  1. trudi61

    trudi61 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.15
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen ich bin neu hier und weiß nicht ob hier schon jemand mit dem gleichen Problem eine Thema hier aufgemacht hat.

    Also seit iOS 9.0.2 habe ich auf meinem iPhone 4s das Problem, dass Benachrichtigungen von zum Beispiel, WhatsApp,Sport,oder von anderen App's sehr oft lautlos sind, so als ob das iPhone sich im Nicht-Stören-Modus befindet, was es allerdings nicht ist!
    Manchmal kommen Nachrichten mit Ton und ein anderesmal nur lautlos im Banner.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bin nicht seh fit,was die Technik vom Handy betrifft . Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen!
     
    #1 trudi61, 17.10.15
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.15
  2. Nightbluee

    Nightbluee Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.15
    Beiträge:
    2
    Habe exakt das gleiche Problem mit dem iPhone 6s ..
    Also scheint es nicht an der Hardware zu liegen
     
    trudi61 gefällt das.
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.805
    Ist ein Fehler von iOS 9. Ich denke, dass dafür bald ein Update kommt.
     
    trudi61 gefällt das.
  4. trudi61

    trudi61 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.15
    Beiträge:
    2
    Das ist ja schon mal beruhigend zu hören, dass ich nicht alleine dieses Problem habe und es vielleicht an der Softwareentwicklung liegen könnte.
     
    #4 trudi61, 17.10.15
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.15

Diese Seite empfehlen