• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Push-Nachricht ohne Ton

trudi61

Erdapfel
Registriert
17.10.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen ich bin neu hier und weiß nicht ob hier schon jemand mit dem gleichen Problem eine Thema hier aufgemacht hat.

Also seit iOS 9.0.2 habe ich auf meinem iPhone 4s das Problem, dass Benachrichtigungen von zum Beispiel, WhatsApp,Sport,oder von anderen App's sehr oft lautlos sind, so als ob das iPhone sich im Nicht-Stören-Modus befindet, was es allerdings nicht ist!
Manchmal kommen Nachrichten mit Ton und ein anderesmal nur lautlos im Banner.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich bin nicht seh fit,was die Technik vom Handy betrifft . Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightbluee

Erdapfel
Registriert
17.10.15
Beiträge
4
Habe exakt das gleiche Problem mit dem iPhone 6s ..
Also scheint es nicht an der Hardware zu liegen
 
  • Like
Reaktionen: trudi61

trudi61

Erdapfel
Registriert
17.10.15
Beiträge
2
Das ist ja schon mal beruhigend zu hören, dass ich nicht alleine dieses Problem habe und es vielleicht an der Softwareentwicklung liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: